Donnerstag, 19. März 2015

One lovely Blog Award



Mein Blog wurde von M.O.M.M. MoJo on my mind zum One lovely Blog Award nominiert. Das könnt ihr hier sehen.  Dankeschön, liebe Katharina.
Ich bin noch recht neu in dieser Bloggerwelt und nehme alles als Möglichkeit mit. Ausserdem freue ich mich immer andere Blogger kennenzulernen.


Dieser Award hat folgende Spielregeln:

• Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese in deinem Post
• Erwähne selbst die Regeln
• Veröffentliche sieben Fakten über dich
• Suche selbst weitere Blogger für den Award aus und teile ihnen die Nominierung mit


So. Ich beginne mit den 7 Fakten über mich.
Dies ist, was mir spontan dazu einfällt:

#1 Ich war gerade mal zwei Wochen alt, als ich das erste Mal flog. Meine Mutter war damals hochschwanger nach Spanien geflogen, also kam ich dort auf die Welt. Kurz nach meiner Geburt zogen wir dann nach Deutschland.

#2 Smalltalk kann ich nicht leiden und bin ich auch nicht gut darin. Wieso soll ich sprechen, wenn ich nichts zu sagen habe?

#3 Es ist verdammt hart für mich auf Kaffee zu verzichten. Es gibt zwei Dinge, mit denen ich mich gerne belohne: guten Kaffee und Schokolade. Damit kann man mich auch bestechen.

#4 Ich bin ein Umzugsprofi, auch von Land zu Land. Mit kompletten Wohnungsauflösungen, internationalen Speditionen und der ganzen Organisation kenne ich mittlerweile sehr gut aus.

#5 Ich liebe Papier und Stifte. Deswegen kann ich Stunden in Schreibwarenläden verbringen. Es gibt immer einen Grund, sich einen neuen Stift zu kaufen oder Papier zu befummeln.

#6 Barcelona ist und bleibt die Stadt meines Herzens, auch wenn ich da seit Jahren nicht mehr lebe. Es fühlt sich einfach wie Heimat an. Ich mag auch Berlin, so ist das nicht! Die Stadt hat mir viele Möglichkeiten geboten. Aber dieser Hype um die Stadt nervt.

#7 Einer meiner Reiseträume ist Tibet mit dem Himmelszug, der höchst gelegensten Bahnstrecke der Welt, zu bereisen. Seitdem ich in Nordindien, im Himalayagebirge, war, habe ich diesen Traum.



Nun möchte ich weitere Blogs für diesen Award nominieren:

#1 Auf der „mammilade“_n-Seite des Lebens so schöne Bilder und Stimmungen!

#2 Minimal ist muss ist auch mein Lebenskonzept.

#3 Gecko Footsteps, ein Reiseblog, musste sein.

#4 Jademond und was Gutes für die Seele, denn die will auch genährt werden.


Das war´s für heute. Ich habe auch schon eine Idee für meinen nächsten Blogpost, auf den ihr nicht lange warten braucht. Ich freue mich total darauf.

Alles Liebe, Designmuddi